Selbstdarstellung Susanne Wandel

Prana-Lehrerin seit 2012 und Yogalehrerin (600 Std.) seit 2011.

Zur Pranaheilung bin ich selbst durch eine sehr unangenhme Diagnose gekommen. Meine Hausärztin hat es mir empfohlen. Als ein kritischer Mensch fiel es mir auch nicht leicht,mich auf eine energetische Heilweise einzulassen. Für mich war es der Einstieg in eine ganz andere Sichtweise.

Und ich muss gestehen, Prana Heilung hat mir sehr geholfen und mein Leben in vielerlei Hinsicht zum Positiven verändert.Ich bin wirklich sehr begeistert und sehr dankbar, Prana Heilung praktizieren zu dürfen. Auch meine Familie hat davon profitiert.

Mittlerweile bin ich so überzeugt von der Wirksamkeit von Prana Heilung, dass ich mich freue, Grundlagen des Prana Heilens unterrichten zu dürfen.

Kontakt:

Yoga und Prana im Salon
Kirchhofallee 15, 1.OG
24103 Kiel

susanne@wandel-hh.de

0171 / 65 65 509