Selbstdarstellung Antje Mauter

Vor über 15 Jahren begab ich mich auf meinen „Pranaweg“. Zunächst erlebte ich als Klientin die wohltuende Wirkung von Prana-Heilung an mir selbst. Es war verblüffend, wie viel besser es mir gelang, mit den Turbulenzen in meinem Leben zurechtzukommen.

Sehr schnell absolvierte ich die ersten Kurse und fand hier Antworten. Energetische Anatomie, Meditation – um nur einige spannende Felder zu nennen.

Heute bin ich eine zertifizierte Prana-Anwenderin, Lehrerin für den Grundkurs (P1) und Meditationsleiterin für die „Meditation über zwei Herzen“.

Meine Ausbildungen in Pranic Healing genoss ich bei Annekatrin Brodersen, die mich auch als Heilerin liebevoll auf meinem Weg begleitet, Winfried Pfliegel, Acharya Ruth Choletti und natürlich bei Master Sai Cholleti, dem Hauptlehrer für Pranic Healing in Deutschland.