Selbstdarstellung Angelika Andersen-Behnke

Angelika Andersen-Behnke, Jahrgang 1964, verheiratet, 4 Kinder

Bürokauffrau, seit 10 Jahren selbstständig in der Immobilienverwaltung

Wohnhaft in Rendsburg (Schleswig-Holstein)


Über eine gesundheitliche Belastung kam ich 2017 zur Pranaheilung. An einem Prana-Erlebnisabend in Eckernförde sprang sofort der Funke über. Begeistert über die Wirkung der Prana-Schnupperanwendung an diesem Erlebnisabend, meldete ich mich spontan zum Grundkurs an. Dem Grundkurs folgten dann innerhalb von 6 Monaten die Aufbaukurse. 


·         Grundkurs Pranaheilung, fortgeschrittene Pranaheilung und Psychoprana in 2017

·         bei Annekatrin Brodersen

·         Pranaheilen mit Kristallen in 2018 bei Master Sai Cholleti

·         Arhatic Yoga in 2019 bei Master Sai Cholleti

·         Ausbildung Associate Pranic Healer in 2019/2020 bei Annekatrin Brodersen

·         Ausbildung Gruppenleiterin für die Meditation über Zwei Herzen in 2020 bei Annekatrin Brodersen

·         Ausbildung Pranalehrerin in 2019/2020 bei Master Sai Cholleti


Anfangs habe ich die Methode überwiegend für mich selbst genutzt, zunehmend aber auch für meine Familie und Freunde, die die wirkungsvollen Anwendungen sehr dankbar annehmen.

Die Pranaheilung bringt mir sehr viel Freude, bessere Gesundheit, Vitalität, Zufriedenheit und Gelassenheit. Hierfür bin ich sehr dankbar.

Seit Oktober 2020 bin ich Pranalehrerin und biete neben Prana-Grundkursen auch Übungsgruppen für Kursabsolventen, Gruppentreffen für die „Meditation über Zwei Herzen“ und Prana-Anwendungen an.

Meine Kontaktdaten:

Email:        andersen-behnke@web.de

Telefon:         0174-7408734