Selbstdarstellung Annekatrin Brodersen

Ich bin Annekatrin Brodersen und seit 2003 ausgebildete autorisierte Prana-Lehrerin nach MCKS für Hamburg und Schleswig Holstein. Ich bin bei dieser effektiven Methode mit Begeisterung dabei und unterrichte diverse Kurse der Prana-Heilung nach MCKS.

Ca. 28 Jahre war ich in diversen Bereichen der Schulmedizin ausgebildet und tätig, u.a. in der Orthopädie und Hämatologie sowie andere Bereiche.

Vor 22 Jahren lernte ich Master Sai Cholleti, den Hauptlehrer in Deutschland, persönlich kennen und absolvierte begeistert den Grundkurs des Prana-Heilens bei ihm. 

Nach der Begegnung bei einem Vortrag kurz darauf bei Grand Master Choa Kok Sui, dem Begründer der Prana-Heilung, besuchte ich bei ihm begeistert weitere Seminare in Spanien.

Darauf folgten wunderbare Erfahrungen, und ich lernte die korrekte Anwendung dieser berührungslosen Energieheilmethode zur Selbstheilung.

Mit den Seminaren und über persönliche Erfahrungen wuchsen mein Vertrauen und die Klarheit über die Nachvollziehbarkeit und Effektivität dieser Methode.

Auch spirituelle Wachstumsprozesse begleiteten mich mit der Prana-Heilung und der Meditation über zwei Herzen stärkend für meine Gesundheit, weniger Stress und mehr Vitalität. Auch Freude und Leichtigkeit begleiteten die positiven Entwicklungen des alltäglichen Lebens. In belastenden Phasen ging vieles leichter zu lenken.

Die Ausbildung in 2000 nach den ersten Seminaren bei MCKS und danach die 1-jährige Ausbildung zur Associate Pranic Healer (Zertifizierte Anwenderin) hat meinem Leben einen völlig „Neuen Sinn“ gegeben. 

Die Effektivität der Methode ergänzend zur Schulmedizin erlebte ich selbst, und dies motiviert mich, diese Methode weiterzugeben, und insbesondere, dass sie jeder selbst erlernen und nutzen kann!

Bitte versuche es doch selbst einmal! 

Hier findest Du den Anmeldebogen für Annekatrin.