pranic-healing-sh.de  
   
 
Main Menu
Home
Zur Person
Prana-Heilung
Meditation
Eigenverantwortung
Superbrain Yoga
Seminarangebote
Anmeldung
Termine
Artikel
Erfahrungen
Web-Links
Impressum
Kontakt
AGB

Home arrow Eigenverantwortung

Drucken

ddHintergrundlila.jpgGedanken zu unserer Eigenverantwortung als menschliches geistiges Wesen für uns und unseren Planeten Erde:

Die Menschheit hat sehr lange Zeit benötigt, um glauben und verstehen zu können, dass die Erde ein lebendiges Wesen ist und aus einer eigenen Seele besteht. Kulturen aus alten Zeiten haben diese Wahrheit gelebt und gekannt.

Doch in der Entwicklung des neueren Zeitalters ist dies für lange Zeit vergessen. Wir sind erst jetzt im Begriff, die Erde und die Verbindung zu ihr zu verstehen und zu heilen. Unsere Erde ist die Mutter, die uns Menschen nährt und unser Wachstum ermöglicht, indem sie uns alles Erforderliche zum Leben gibt.

Unsere Luft zum Atmen, Wasser zum Trinken, Nahrung zum Essen und die Erde, das Land, auf dem wir leben. Sie hat damit alle Eigenschaften, die eine Mutter hat: Liebe, Fürsorge, Heilung, Kraft und Belehrung. Sie gibt uns Materialien, die uns vor den Naturelementen schützen. In der langen Zeit des Vergessens wurde damit begonnen, die Erde auszubeuten, sie zu zerstören. Indem ihr Rohstoffe über die Maßen entnommen wurden. Unsere Atmosphäre, die schützende Haut der Erde ist lädiert, die Verschmutzung der Umwelt nimmt dramatisch zu.
So begann die Menschheit die Erde zu ruinieren und bringt sich selbst auch an den Rand dieses Abgrunds. Wie viele Pflanzen und Tiere sind bereits ausgestorben?

Liegt es nicht in unserer Hand mit zu entscheiden und zu planen, was mit ihr und damit auch mit uns geschieht?

Die Erde ist ein lebendiges Wesen, und spiegelt uns Menschen in unserer eigenen Form und Kraft:

            Die Erde ist Energie.

Wir können uns mit dieser Energie verbinden, um dieses Bewusstsein zu manifestieren und wieder in

Harmonie mit ihr und allen Bereichen der Schöpfung zu leben und um die selbsterschaffenen Bitterkeiten des

Lebens in Frieden, Liebe, Schönheit und Gesundheit auszugleichen. Dazu ist die Meditation über zwei Herzen

wie geschaffen, für den Frieden dieser Welt und die Heilung unserer Erde und uns selbst.

Es gibt nichts Gutes außer man tut es!         ->  [Kommen Sie zur Meditation]

 

 

Sonntag, 21. Juli 2019